Mittwoch, 16. November 2005
ärzte verdienen zu viel
die problemlösung gerade ferngehört im tv:

vorschlag: relativ niedriges grundgehalt für ärzte, plus erfolgshonorar.

MAMMIIII! wonach wird das dann gemessen? an der zahl der überlebenden oder an der zahl der ablebenden? für das gesundheitssystem hat ja beides vorteile, und für den staat und die rentenkassen ebenfalls.

und die kompetenz der selbsternannten fachleute, die untersuchung und behandlung nicht auseinanderkennen und dann meinen, sie seien dazu da, die patienten aufzuklären damit sie ein kompetenter gesprächspartner für die ärzte seien, ja danke, bitte mehr davon.

gott, ist mir schlecht.

... comment

 
frau kelef, posten sie hier doch mal endlich wieder ordentlichen content. mir wird ja schon ganz schlecht von dem vielen medizinzeugs hier.
was geht mit katzebildern?

... link  

 
Machen Sie weiter so...
Warum soll einem denn dabei schlecht werden? Schnell! Wir brauchen mehr Katzenbilder. Die Welt ist so schlecht. Wir müssen uns jetzt ganz schnell ablenken. Alleine schon die Verwendung des Wortes "ordentlich" finde ich frech.

*ZYN-AN*Also Frau Kelef. Wir wollen ordentlichen Content. Nicht diese billigen Verschwörungstheorien. *ZYN-AUS*

@Tantekitsch: bitte definieren sie "ordentlichen Content". ;-)

@Kelef: Würde mich über einen Link zum TV-Beitrag freuen. Würde das gerne mal nachlesen.

... link  

 
FRAU TANTE KITSCH DARF HIER SCHREIBEN WAS SIE WILL
möchte ich hier einmal festhalten.

link zum tv-beitrag gibt es keinen, ich hab das nur so nebenbei gehört und erstarrte im nebenraum hinter dem computer. wenn ich dahinterkomme, was es war, tu ich es hier herein.

... link  

 
@pharmahype
hierbei können sie nur verlieren ;)

außerdem war als als konzeptionelle aufmunterung gedacht, um frau kelef mal wieder auf andere und vor allem positivere gedanken zu bringen.

... link  

 
danke, frau tante
ich reg mich ja eh nicht allzusehr auf. hab ja auch keinen grund, nirgendwo nicht.

@pharmahype
so ist das, aber sie müssen es nicht verstehen.

die sendung war j.b. kernenr, gesern im zdf, 22.15, scheint es. ich hab aber keine ahnung wer den unfug verzapft hat.

... link  

 
vielleicht passt ja dieser link?
edith sagt: scheint aufs thema zu passen, das video dauert über ne stunde ...

... link  

 
danke, meine liebe, das ist es.

... link  


... comment