Sonntag, 27. November 2005
blödheit schmerzt
es ist schon nett, wenn man im ersten stock wohnt. da gehen viele dinge nicht an einem vorbei, sondern man richtig live daran teilnehmen, nicht einmal eintritt braucht man zahlen:

EINFAHRT FREIHALTEN steht ja öfter auf schildern neben z.b. einer gartentür, einem zugemauerten hauseingang, oder ähnlichen als einfahrt nicht ernstzunehmenden haus- oder grundstücksauslässen.

wenn ein derartiges schild aber rechts und links von einer neuen rolltür steht, und über dieser tür steht "US-ATUOS" und "ersatzteile und reparatur", und dann noch auf der tür "hier sind noch parkplätze zu vermieten", und dann ist noch der gehsteig schön abgeschrägt zur strasse hin, dann sollte man sein auto dort nicht hinstellen und fortgehen. sollte man ganz und gar nicht.

auch die ausrede den abschleppleuten gegenüber, man habe durch den leichten schneefall nichts gesehen funktioniert bei diesen kleinen schildern offensichtlich nicht wunschgemäß.

derartiges blödes gelabere führt hingegen dazu, dass die polizei, unsere freunde und helfer, noch einmal zurückkommen und den führerschein kontrollieren. labert man dann weiter man habe nichts gesehen, führt es dazu, dass der führerschein von den blaujustierten spassverderbern mitgenommen und eine einladung zum sehtest ausgesprochen wird, zwecks eventueller wiedererlangung des rosafarbenen dokumentes.

erste minute:



dritte minute:



fünfte minute:



die polizei und der intelligente autofahrer wollten nicht fotografiert werden. ich weiss auch nicht, warum.

... link (7 Kommentare)   ... comment