Freitag, 4. November 2005
und ausserdem
müssen die kolleginnen und kollegen aus der fabrick hier einmal ordentlich gelobt werden:

sie haben mir den schönsten blumenstrauss geschickt, der im monat oktober auf der station landete. farblich und sortenmässig meinen geschmack genau getroffen, passt in die wohnung, kann man trocknen und hat somit länger was davon, und entspricht überhaupt allen von frau kelef üblicherweise gestellten anforderungen an einen blumenstrauss. und nix giftiges für die katzen dabei.

dat julchen sagt das auch.



meine lieben: vielen dank also auch noch einmal (ein paar ausgewählte dürfen hier ja mitlesen).

gleichzeiitg möchte ich mich auch noch bei allen denen bedanken, die mir KEINE weiteren blumen geschickt haben, die mich NICHT besucht haben, und die mich NICHT angerufen haben (handy war sowieso daheim). sogar frau tante kitsch hat einmal getan was ihr gesagt wurde und war nur einmal bei mir, gott segne sie. dafür verlustiert und hegt und pflegt (und verwöhnt, wie ich sie kenne) sie die hunt und kümmert sich um einen teil meiner haushaltslogistik. sehr ordentliches verhalten von euch allen. wenn ich was brauch, schrei ich sowieso, laut, anhaltend und durchdringend, das ist dann nicht zu überhören.

.

... link (0 Kommentare)   ... comment