Dienstag, 24. August 2004
dymkas lied
lieber hund, komm, spiel mit mir,

schenk dir auch meine maus dafür:

doch da lacht der hund gar sehr:

denn mäuse fangen ist nicht schwer:


pappt der katz tatsächlich dem hund die spielmaus in die futterschüssel.
und ilvie? ich habe ja immer schon den verdacht gehabt, dass es sich bei ihr um ein äusserst intelligentes exemplar der gattung hund handelt. aber dass sie neuerdings dem katz mäuse bringen will, damit ihr das futter alleine bleibt, na ja, also, ...

anzumerken ist übrigens auch, dass sie normalerweise die mäuse, die sie am land fängt, frisst, und die in der stadt wegwirft.

und nein, ich hetze den hund nicht auf ratten und mäuse, das macht sie ganz alleine, und an der leine. meistens gelingt es mir zwar, sie davon abzuhalten, aber eben nicht immer, sie ist einfach zu schnell. macht die aber immer schnell und sauber tot.

... comment

 
jetzt
singt der katz auch noch. armer hund ...

... link  

 
der hund
singt ebenfalls. wer auch immer ihr das beigebracht haben mag ... armer katz.

... link  

 
ein singender hund?
da können sie auftreten mit.
vorher müssen sie aber noch üben, dass der katz auf des hundes hundes bleibt und dann mitsingt. da machen sie kohle!

... link  

 
ich schick ihnen die
zum üben, wenn es klappt, engagieren wir sie als manager.

... link  

 
den kleinen
wollt ich gestern schon mitnehmen, das war mir aber dann doch zu viel aufregung auf einmal.
wir üben das mal nur mit den jungs.

... link  

 
finger weg
von unserem katz, der gehört dem hund.

... link  

 
nur für den hund
wollt ich ihn mitnehmen.
damit er verstärkung gegen die zwei jungs hat.
keine angst - sie hätten beide wieder mit nach hause bekommen.

... link  


... comment
 
Wie schön ein braun weißer Hund. Weit zurück in der Kindheitserinnerung, meine Großeltern hatten eine Senta.

... link  


... comment