Sonntag, 15. August 2004
katz kann schon haushalt
für die zebrafinken muss grüne hirse eingefroren werden, als wintervorrat. ilvie und frauchen gehen also in die tierhandlung, um ein kilogramm der ebendiesen käuflich zu erwerben, natürlich muss auch für den hund immer was abfallen, aber das ist eine andere geschichte.
die langen stengel der grünen hirse werden abgeschnitten, aus platzspargründen, und dann kommt das katz und hilft.
erst muss das gemüse durchgemischt werden:


dann wird die spreu von der hirse getrennt.

eine genaue mengenkontrolle: ein stengel, zwei, drei ... kann auch nicht schaden.

ob die bratengabel einer schwer arbeitenden kleinen katze nach dem leben trachtet?

nach abschluss der arbeiten muss noch kontrolliert werden, ob alles ordentlich abgewaschen wird.

und dann soll noch einmal jemand behaupten, dass katzen nicht nützliche mitglieder eines jeden haushaltes sind.

... link (3 Kommentare)   ... comment


wenn das alles falsch ist
dann macht das nichts, tun sie so, als ob es richtig wäre.

... link (0 Kommentare)   ... comment