Samstag, 21. August 2004
dymka kriegt jetzt verbot
in weblogs zu lesen.
er kann schon auf frischer wäsche liegen, an jalousienkordeln ziehen, will immer zwischen ein paar bissen katzefutter gekrabbelt werden, damit er weiterfrisst, und neuerdings kann er auch noch beim bettenüberziehen helfen.
und eins auf charmanter katzer machen - seit er weiss, dass er einer ist

wenn ich brav bin, lässt er soger eine blume (die er vorher geklaut hat) auf dem leintuch liegen

nach zwei minuten wird wieder herumgetollt mit der blume, und dann klaut sie ihm der bär

also muss er den mal zur ordnung rufen

Im übrigen ist er jetzt ziemlich genau 16 wochen alt und erst 1,6 kg leicht.
schnurren tut er so laut, dass man glaubt er ist ein panther, mindestens, und seine manieren machen seiner bäuerlichen abstammung alle ehre: der zwerg kann lauter rülpsen als der hund - na ja, die rülpst eigentlich gar nicht, ist ja eine dame.
aber dymka, nach dem fressen: setzt sich hin, atmet tief ein und grebbezt einem ins gesicht dass es eine freude ist. ilvie ist immer ganz indigniert.

... link (8 Kommentare)   ... comment