Dienstag, 17. August 2004
deibel eins aber jetzt:
das katz ist der katz, schlupfhoden, das arme vieh. na egal, wäre sowieso kastriert worden. wenn keine vermehrung geplant ist, irgendwie einfacher für so haustier, weniger psychostress. und kastrieren bei kater ist billiger als bei katz, hihihi.
ausgesucht worden ist dymka ja nicht nach geschlecht, sondern nach für land und kinder am wenigsten attraktiv, kleinstes im wurf, und ungewöhnliche optik, also geschlecht auch egal.
hauptsache, sonst isses gesund, das katz, und lieb und nett und lästig und anhänglich und überhaupt wie eine junges katz sein soll.
der name dymka passt auch.
das baby wiegt jetzt mit 16 wochen "schon" stolze 1,5 kg - nach dem fressen, natürlich, mit entsprechend viel katzemilch im bauch und vor besuch des katzeklo.
mit dem hund versteht sich der katz auch gut, obwohl ich manchmal den verdacht hege, dass ilvie die halbe portion nicht wirklich ernst nimmt. ist eben schon erwachsen, die gute.
übrigens: ich kenne bubs und mädels schon auseinander, aber dymka war einfach sehr klein und zart, und die beiden anderen im wurf waren so eindeutig katerchen, tja, da haben wir uns feste getäuscht. jetzt, innerhalb von zwei tagen, ist aber auf einmal alles klar. dymka hat ein paar tage vorher rumgequengelt und sich geputzt dorteben, und als er dann auf dem rücken lag - was er selten tut - krabbel ich ihn am bauch und kucke und siehe da, ganz vollständig jetzt das katerchen.
na ja, unverhofft kommt oft.

... link (0 Kommentare)   ... comment