Samstag, 21. August 2004
dymka kriegt jetzt verbot
in weblogs zu lesen.
er kann schon auf frischer wäsche liegen, an jalousienkordeln ziehen, will immer zwischen ein paar bissen katzefutter gekrabbelt werden, damit er weiterfrisst, und neuerdings kann er auch noch beim bettenüberziehen helfen.
und eins auf charmanter katzer machen - seit er weiss, dass er einer ist

wenn ich brav bin, lässt er soger eine blume (die er vorher geklaut hat) auf dem leintuch liegen

nach zwei minuten wird wieder herumgetollt mit der blume, und dann klaut sie ihm der bär

also muss er den mal zur ordnung rufen

Im übrigen ist er jetzt ziemlich genau 16 wochen alt und erst 1,6 kg leicht.
schnurren tut er so laut, dass man glaubt er ist ein panther, mindestens, und seine manieren machen seiner bäuerlichen abstammung alle ehre: der zwerg kann lauter rülpsen als der hund - na ja, die rülpst eigentlich gar nicht, ist ja eine dame.
aber dymka, nach dem fressen: setzt sich hin, atmet tief ein und grebbezt einem ins gesicht dass es eine freude ist. ilvie ist immer ganz indigniert.

... comment

 
was wollnse mehr, ein gesundes monster hamse da :o)

... link  

 
bin ja auch total zufrieden mit dem scheisserchen. und der hund auch, is ja eigentlich ein beistellkater. so fügt sich alles, wie es sein soll.

... link  


... comment
 
ein echter charmeur
meine jungs bringen mir niemals blumen - nur große, grüne heuschrecks, denen sie die beine ausreißen.
dafür bieten sie viel mehr zum kuscheln :))

... link  

 
landadel,
eben, so wie unsereins.
die anlieferungen grosser grüner heuschrecks sind, denke ich, allerdings auch in bezug auf kg/KG zu betrachten. und immerhin: heuschrecks ohne beine können zumindest keinen lärm mehr machen und nicht mehr durch die wohnung fliegen, mit gebrüll.

... link  

 
ja, nee
ich bin eine stadtbrut, genauso wie die jungs.
den schreck hab ich aus der wohnung komplimentiert, sehr zum missfallen der jungs.
das ging mir dann doch eindeutig zu weit: ein schlachtfest, womöglich noch in meinem bett. neee, kein fleisch fressen wollen, aber den anderen viechern die beine ausreißen - das geht nicht.

... link  

 
hier arbeitsteilung
die katze fängt insekten. dann kommt der kater und frißt die auf.

... link  

 
wenn sie wenigstens die gelsen fangen würden ...

... link  


... comment
 
schade
die hier können nicht rülpsen :(

miauen auch nicht. dafür stoßen die töne aus, wenn die abspringen oder landen, oder gurren wenn Sie durch die bude rennen.

... link  


... comment