Sonntag, 8. August 2004
gross werden
will dymka, mindestens so gross wie ilvie, und dann auch noch so eine schöne laute aussprache kriegen. nicht immer nur miehhhh und mähhhh.
nach heftigen überlegungen - man sah den kleinen katzenkopf direkt rauchen dabei - kam ihr dann die zündende idee. das liegt alles sicher nur daran, dass ilvie etwas anderes zu fressen kriegt als sie, und auch noch aus einem viel grösseren topf.

also: ran an die buletten:

das ist doch meins??? denkt ilvie

und ihr blick sagt mehr als tausend worte: FRAULIIIIII! SCHAU!!!!

dymka ist aber sichtlich unbeeindruckt und mampft weiter.
DAS IST ZUM HEULEN:

ilvie versucht es noch einmal von der anderen seite, sie ist ja ein höflicher und wohlerzogener hund, der nicht gleich massiv wird.
nutzt aber nix, das katz schleicht sich nicht.


und dann fressen beide einträchtig aus einem topf, wie es sich gehört.

... comment

 
Haha, schlaue Katz ;-)

... link  


... comment
 
der arme, liebe hund sieht unglücklich aus.... vleicht ahnt er datt den tach kommt, wo die katz den hund nich mehr am napf duldet.

... link  

 
ilvie ist ja weiblich, der fällt schon was ein, da hab' ich keine sorge. ausserdem kann sie mit katzen ganz gut umgehen, und frauchen unterstützt sie auch, keine angst

... link  


... comment