Sonntag, 1. August 2004
mäuse
sind im leben einer katze wichtig, das hat dymka schon von ihrer mama auf dem bauernhof gelernt. besonders braucht man mäuse zum spielen, denn das essen lässt man sich besser servieren. dymka ist da auch nicht sehr wählerisch: katzenfutter, kittenfutter, hundefutter, leberwurstbrote, rindslungenbraten, tortelloni mit spinat und ricotta, geräucherte putenbrust (besonders lecker), sehr fein sind auch malzpaste für katzen, katzengras, käsetoast und mozzarella. und dann hat sie wieder kraft gesammelt für kleine mäuse

und grosse mäuse

... comment

 
gestern
hab ich ihnen noch eine flugmaus ins fensterkistl befördert.
haben sie die schon weitergeben?

... link  

 
welche maus??? welches fensterkistl???
wie sie wissen, bin ich ein wengerl, nun, sch...augert.
trotzdem - danke.

... link  

 
jenes vor dem wohnzimmerfenster
und die maus ist grau.
mehr hinweise kann ich aber nicht mehr geben.

... link  

 
jetzt fang ich
auch schon mäuse, auf dem fensterbrett, danke, ganz lieb.

... link  

 
sie wissen doch
dass sich tier und mensch nach einer gewissen zeit
(wie der herr, so es g'scherr).
bei ihnen geht das halt schneller.
sie dürfen jetzt wedeln und schnurren. oder bellen und fauchen.
die wahl bleibt ihnen überlassen.

... link  

 
muss ich mal
bei den habibis fragen, was die besser verstehen ...

... link  


... comment