Montag, 8. August 2005
sicherheitshalber
beschloss ich, dieser maschine aus dem weg zu gehen. der name erschien mir denn doch nicht sooo besonders vertrauenerweckend.





und die tatsache, dass ich auf das ding traf als ich gerade aus dem büro kam, ebenfalls nicht.

hoffentlich dreht das ding nicht durch und macht sich selbständig, bei dem namen.

... comment

 
haulotte: weibliches pendant zu "hau den lukas"?

... link  

 
keine ahnung. auf jeden fall merkwürdig.

... link  

 
Ich kenne eine "flotte Lotte". Im Keller meiner Eltern dürfte noch eine stehen, eine Art Sieb mit einem rotierenden Passierdingsbums dran.

... link  

 
"pingeliges haulottchen"
http://www.haulotte.com/PinguelyWeb/FO/Accueil

... link  

 
oh - die süsse kleine!

... link  

 
prangl: ist das nicht ein berühmter weblogger?

... link  


... comment