Samstag, 20. August 2005
cat on the catwalk.
der katz glaubt er ist ein hund. und geht gassi mit der hunt wie die hunt.

zuerst wird bei der haustür gedrängelt, wer zuerst raus darf.



dann auf dem gehsteig schreitet der katz immer an der wand lang.



erstes ziel erreicht: eigentlich ein parkplatz,



aber für beide sehr interessant. am rand sind jede menge kleine sträucher, wilde erdbeeren die nächtens von mäusen und ratten gepflückt werden, und andere spuren der stadt. mäuse und ratten tun übrigens gut daran rechtzeitig zu verschwinden, wenn die hunt kommt, sonst sind die erdbeeren die henkersmahlzeit.



da muss doch was gewesen sein?



die beiden sind immer sehr genau beim kontrollieren.






der katz macht sich manchmal auch in die andere richtung auf, und kontrolliert eifrig, wo der reifen schon überall drübergerollt ist. katz kann nicht vorsichtig genug sein, die hunt ist alt und könnte etwas überrochen haben - obwohl ich persönlich diese angst ja nicht habe, die gute kriegt immer alles mit.



ist dann alles benasert, kontrolliert, perlustriert und markiert (ebenfalls von beiden, ein tröpferl hier, eins dort, damit nur nix sein kann), gehen die beiden auch gerne ins wirtshaus und setzen sich dort in den schanigarten, leut' schauen



und aufpassen, dass keine verdächtige person sich nähert.



schliesslich hatte ich eine grillplatte bestellt. aber das ist eine andere geschichte.

... link (3 Kommentare)   ... comment