Montag, 1. August 2005
geht doch.
heute endlich nimmer so heiss, und daher einen ordentlichen spaziergang gemacht, die hunt und ich.

stellenweise sind die kleinen tümpel eingetrocknet, nur das schilf steht noch und biegt sich im wind. die kröten sind schon in die grösseren teiche gewandert.



enten gesehen - die kennen hunde und machen einen entsprechenden bogen herum, sind aber doch neugierig.



die hunt hat immer noch so viel durst, dass sie einen ganzen see austrinken könnte.



dann waren da auch noch die drei jungen männer mit dem drachen,



der allerjüngste hatte spass ohne ende, er rannte abwechselnd dem vater und dem onkel und dem drachen nach und lachte vor freude so laut, dass man ihn weithin hören konnte. so was gefällt.



der herbst kommt aber, scheint es, auch schon wieder bald.



noch ein wenig blässlich, aber er kommt.



die vorboten sind jedenfalls schon da. aber dazwischen kriegen wir ja vielleicht noch ein paar tage ganz normalen sommer, so zur belohnung, weil wir das alles bisher überstanden haben?

... link (17 Kommentare)   ... comment