Donnerstag, 17. Februar 2005
wie kann ein mensch
nur so verkühlt sein wie ich seit montagfrüh.

fieber, husten, heisterkeit, einen schnupfen der seinesgleichen sucht und verquollene augen und überhaupt bähhh.

pausengetränke: aspirin c brause.

ernährung: tee, heisse suppe.

heute erstmals paar nudeln mit chilisauce, schmeckte nach gar nichts.

und jetzt bin ich vor lauter husten auch noch aufgewacht.

bähhh.

... comment

 
das ist vermutlich diese grippe *heftig bemitleiden tu*

... link  

 
nix grippe!
das KANN nicht diese verd... grippe sein, wozu hab ich als deren zielperson mich sonst impfen lassen seit jahren???

das ist "nur" eine gewöhnliche infektion infolge taschentuchloser in-die-gegend-rotzer, ohne-hand-vor-dem-rüssel-anderen-ins-gesicht-huster, etc. aus den öffis.

gemischt mit etwas verkühlung aufgrund längeren wartens im sturm bis ampel-grün, laufens durch den schneesturm bis bim-station, wartens auf bim bis kommt, laufens durch den schneesturm, wartens auf ubahn bis kommt, laufens durch den schneesturm bis zu hause, laufens mit die hunt bis gesch.. und gep..., ...

dazu nehme man dann noch ein paar resistente keime vom einkaufen mit, auch im supermarkt rotzen die leut mit einer unverfrorenheit in's publikum, dass einem schlecht wird.

dann noch ein wenig beuschelvorschädigung durch die feinstaubbelastung der vorwochen (lächerliche so um die 120 - 130, wo die gesundheitswarnung bei 50 startet),

ferner eine lungenfunktion von ca. 80%,

und ein allergisches asthma.

da brauch ich keine grippe mehr, mir reicht es schon so.

und wie üblich der rundruf: hat wer meinen kreislauf getroffen? soll sich bei mir melden, wenigstens ab und zu.

bemitleidungen nehme ich aber selbstverständlich gerne entgegen, so zwischen teetrinken, husten und nase putzen.

... link  


... comment