Donnerstag, 10. Februar 2005
katz macht eins
auf schöner katz:



mit grossem interesse hat frau kelef übrigens festgestellt, dass es sich bei dymka dem katz mitnichten um einen stallkatz verschiedenster rassenzugehörigkeiten handelt, sondern um eine mutation der besonderen art: er ist nämlich ein absolut reiner EBM-kater (na gut, kater ist er gewesen).

manche leut haben nämlich gar exorbitante sorgen: für nicht-rassekatzen werden rassen gezüchtet, EBM z.b. heisst "european black magic" und ist die bezeichnung für rein schwarze katzen, zu denen andere leute einfach "rein schwarze katze" sagen, oder auch "ganz schwarze katze" oder "völlig schwarze katze". eventuell noch mit einem zusätzlichen "kurzhaar(ige)". aber nein, das kann ja nicht sein, da muss eine rasse her.

ich rufe jetzt auch eine katzenrasse ins leben: nämlich die rasse der besonders netten, liebenswerten, dickköpfigen "und-sonst-gar-nix"-katzen. so. das haben die jetzt davon.

dymka ist gründungsmitglied, er hat schon unterpfotet.

... link (6 Kommentare)   ... comment


seitenverkehrt
aber irgendwie WEITAUS besser als noch vor ein paar stunden.

FRAU TANTE KITSCH, SIE SIND (M)EIN ENGEL!!!

rechts oder links ist mir eigentlich wurscht, bin sowieso beidhändig veranlagt, und die anderen sollen sich mal gewöhnen, sag ich so.

und da ich noch einen wunsch offen hab: der herr nase hat mich gerügt, wegen des (nicht)headers, und da heute der 444 tag online dieses blogs ist, vielleicht bis zum 666 tag (oder werd ich da als hexe verbrannt)???

... link (2 Kommentare)   ... comment