Samstag, 12. Februar 2005
fladenzores
mach ich zu der gefüllten putenbrust morgen reis und erdäpfel, oder reis und tarhonya? reis mit wildreis oder ohne, oder mit champignos?

und füll ich das fleisch nur mit spinat und karotten, oder tu ich die champignons auch dazu? natürlich könnte man auch die champignons hineintun, mit etwas pesto vielleicht, und die jungen karotten und den blanchierten spinat als beilage reichen.

aber was mach ich dann mit dem salat?

vielleicht champignonsalat und paprikasalat, und den spinat doch hinein, und schinken und käse über das ganze?

fragen über fragen.

vorher jedenfalls kürbiscremesuppe mit gerösteten kürbiskernen, schlagobers und kaviartoast.

und nachher obstsalat, wegen der vitamine, und weil der cointreau weggehört. diesmal: honigmelone, birnen, nektarinen, kiwis, physalis, orangensaft.

erdbeeren hinein in den obstsalat oder in schokolade tunken und zum kaffee/schnaps? gehörten aber eigentlich zum sekt. trinkt jemand welchen? und helle oder dunkle oder milchschokolade?

noch mehr fragen.

weisswein oder rotwein? kommt wohl auf das hauptgericht an. also wieder von vorne.

wovon hab ich eigentlich solches kopfweh. ah, das wetter. hab ich mir gleich gedacht. aua.

... link (7 Kommentare)   ... comment