Dienstag, 21. September 2004
der herbst ist da

... comment

 
die gab's aber nicht bei ikea
... oder ;-)

... link  

 
nix von ikea
korb: geschenk.

zierkürbisse: schöne (makellose) kaufen, vorsichtig an der luft trocknen lassen. brauchen bis zu einem jahr, manche faulen allerdings weg, ist aber keine frage der grösse oder form, wie man sieht. dann mit wasserlöslichem, farblosem parkettlack lackieren, hält ewig. machen auch nette geschenke.

zitronen: wie zierkürbisse

pomelos: wie zierkürbisse

granatäpfel: wie zierkürbisse

hagebutten: jährlich frisch

mais: braucht man nicht lackieren

apfel: jährlich frisch

weintrauben: ich gestehe - sind aus einem deko-geschäft und aus plastik

pfefferoni: werden regelmässig weggefressen, von mir

... link  


... comment
 
ui
ganz viel spielzeug für den katz :))

... link  

 
nix ui
guter katz - zumindest bis heute früh, diesbezüglich. sonst immer guter katz.

... link  

 
hier auch immer gute katzen
fast.
ein teller in zwei jahren ist ein guter schnitt.
und alle meine möbel sind auch noch ganz.
selbst wenn ich sie nicht mehr be"sitzen" darf.

... link  


... comment
 
ui, pfefferoni.

meine mami hat mir schon manchmal bunte pfefferoni-girlanden mitgebracht (gibts auf dem bauernmarkt, wo sie gelegentlich einkauft) - schöner zimmerschmuck zum an die wand hängen, sind aber auch meist schnell gefressen :-)

... link  


... comment