Donnerstag, 2. September 2004
erziehungsmassnahmen
dürfen nicht ausbleiben bei einem babykatz.

nicht dass dymka das ernst nimmt, aber grimassen schneiden und schnattern tut er schon, wenn man ihm einmal ordentlich die meinung sagt.


kaum sitzt er weder sicher auf dem boden, grinst er und schnurrt mich an.
katz, eben. wenn man dem hund was erklärt, kann die sich nach jahren noch erinnern. weiblich eben.

... comment

 
*hach* er ist so süüüüüßßßßßßß...

... link  


... comment
 
rabenmutter!!
aber das wissen wir ja schon länger ....

... link  

 
kriegen sie doch bitte
einen lästigen, langandauernden, juckenden, nicht ansteckenden ausschlag, frau kitsch.

... link  

 
pflegen sie mich dann?
und führen meine jungs aus und machen das katzenkisterl und gehen für mich einkaufen - so wie ich das seit jahren für sie mache?
danke.

... link  

 
wenn sie das so möchten
andererseits kann ich in hinkunft auch für mich und duo haarial alleine einkaufen gehen, ganz wie sie meinen, meine liebe ...

... link  

 
wenn
sie es dann auch selber schleppen :)
dann steht da aber noch die frage mit der wöchentlichen verlustierung des getiers zur diskussion *sfg*
soviel also dann zum hautausschlag, nicht wahr - immer höflich bleiben.

... link  

 
höflichkeit
einfordern und mich eine rabenmutter nenne, das hab ich schon gerne auch.

... link  


... comment