Donnerstag, 5. März 2009
alpha


frau hunt ist sich ihrer stellung und verantwortung bewusst, soll ich ausrichten. die katzen stehen in der rangfolge unter ihr. schon deswegen, weil die den ganzen tag pennen, und dann womöglich auch noch in ihrem sessel.



aber auf dem sofa ist ja auch gut siesta halten.



adelgunde findet das zum grunzen.



sie wächst und gedeiht und macht ihrer art manchmal sogar alle ehre.

... comment

 
Julchen ist ja oben grau und unten rot! Wie charmant!

Und ja, wirklich, der Schwarze is mager und langbeinig, wie meiner.-

... link  

 
ja, julchen hat ein rotes bauchi :-) seh ich auch zum erstenmal. wie hübsch.

... link  

 
julchen ist überhaupt eine hübsche. und so gesprächig, ein richtiges plaudertäschchen. kann ix tun ohne vor sich hinzubrebbeln.

der katz sagt einmal, was er zu sagen hat, wenn das nix nutzt, ist er beleidigt.

... link  


... comment
 
wann gibt es Adelgunde als Klingelton?

... link  

 
sobald sie gelernt hat, ins mikrophon zu grunzen, liebster herr schmerles.

... link  

 
wenn sie noch eine finden, können sie eine schneckenzucht aufmachen. und irgendwann gehen sie dann zu wetten dass: "ich kann meine 174 grunzschnecken alle an der stimme erkennen" :-D

... link  


... comment