Samstag, 14. März 2009
schabernack. schon möglich
dass man mich für pingelig hält. bin ich eigentlich stolz darauf, wenn ich es richtig betrachte.

und wäre ich eine firma, oder in einer firma, oder ansprechpartner in einer firma, oder wie oder wo oder was, ich meine, ich kenn mich ja da nicht aus, jedenfalls, wäre ich mitspracheberechtigt in einer firma die auch nur ansatzweise anspruch auf anstand und würde und ehtik und moral oder so anmeldet, jedenfalls, bei einer agentur die sich so präsentiert:
http://www.welldone.at tät ich nicht arbeiten lassen. und schon überhaupt begänne ich zu schiessen, wenn die dann auch noch den link auf ihre homepage auf meiner hoch ethischen seite anbringen täten.

filed under: wie merkwürdig kann man sein ohne waffenpass.

bei diesem eintrag handelt es sich, btw., um die meinung einer einzelperson, die selbstverständlich keinerlei anspruch auf wissenschaftliche, allgemeingültige, meinungsbildende etc. inhalte hat oder haben will oder soll oder so.

ick wundere mir nur so vor mich hin. und danke gott und bin zufrieden. und das darf ich (noch) sogar auf meinem blog.

... link (1 Kommentar)   ... comment


mieeeh-mieeeh-mieeeh-mick-mick-mick-mieeeh
hört man derzeit immer wieder.

die krähen verziehen sich ein wenig, die möwen sowieso, die flugratten ducken sich, die amseln machen tschack-tschack, die spatzen sitzen im gebüsch. auf dem gehsteig liegen ein paar zweige und komische knochenbrösel zwischen blutigen federn, daneben ein mauseschwanz. mit anderen worten:

die wanderfalken sind wieder da und haben ihr altes domizil bezogen. das wird um diese jahreszeit immer generalgereinigt und aufgepimpt, damit später ordentlich gebrütet werden kann und es den kindern an nichts fehlt. gute tiere.

... link (1 Kommentar)   ... comment