Sonntag, 20. März 2005
palmkatzkatz
der dymka ist leicht zu unterhalten, und meine vorsichtigen versuche, die ostereier an palmkätzchenzweigen aufzuhängen, werden umgehend sabotiert.

weil: die zweige braucht er. dringend, muss katz totmachen.





und dann liegt er in der sonne und ist die unschuld vom land, und hat mit den überall herumliegenden palmkätzchen nicht das geringste zu tun.

... comment

 
Ja, die Zweige braucht der mehr wie Sie.

... link  

 
ja ja, jetzt auch noch bestärken den kleinkatz in seinen sabotageaktionen.

... link  

 
deko auf katzenart eben.
sie haben überhaupt kein verständnis. so palmkatzerln machen sich auf dem teppich neben den frischen hundehaaren doch hervorragend *schnellduck*

... link  

 
sie scharmbolzen, frau kitsch.

ich hab dem katz die katzerln ja gelassen, bin ja ein gutes frauerl.

die beiden haaren übrigens im dütt gerade so, dass sie hunt schwarze haare verliert und der katz weisse. DAS können die jungs nicht.

... link  

 
stimmt
aber sie dürfen gerne vorbei kommen und die grauen aus den beigen haaren aussortieren.
meinen segen haben sie.

... link  

 
Das Katz wird älter und weiser werden.... - vielleicht. Dank Ihnen, Frau Kelef, weiss ich nun dass mein Lumpentiger ein 'EBM European Black Magic' ist, also derselben Rasse angehört wie Dymka. Nur ist der Meinigte immerhin schon 2 1/2 Jahre alt und hat sich, weise und gesetzt wie er ist, tatsächlich durch konsequentes 'Nein' überzeugen lassen dass Osterstrauss und Deko nicht als Katzen- sondern als Menschenvergnügen aufgestellt werden ;-) - zumindest bisher....

... link  

 
der katz ist sowieso ein braver, aber manche dinge reizen ihn eben allzusehr, kriegt er halt die palmkatzerln und ich häng die ostereier woanders hin, soll was schlimmeres passieren. den christbaum hat er brav ihn ruhe gelassen, jetzt rumort eben der frühling in seiner jungen psyche.

... link  


... comment