Samstag, 14. Mai 2016
raten sie doch mal
wer sich am 12.05. telefonisch nicht gemeldet hat.

und auch am 12.05. und am 13.05. keine elektropost geschickt hat.

richtig. el hausbesitzer. der hat übrigens zwei söhne, die (der eine mit sicherheit, der andere fast beinahe) frau kelefs enkerln sein könnten. aber dann hätten die zwei lümmel, deren familienname sich auch noch auf sohn reimt, wohl eine bessere erziehung resp. ein besseres benehmen. beide als co-geschäftsführer etabliert, und mit einer sagenhaften präpotenz gesegnet.

zitate von vor einem jahr: der 21jährige: ja, da war ich dabei, das war anders abgemacht. jetzt ist es halt so. frau kelef: und warum, wenn ich fragen darf? antwort: weil ich das so sage.

der 24jährige: rufen's doch nicht dauernd an, wir haben auch noch was anderes zu tun. frau kelef: ich warte seit 6 wochen auf die von ihnen zugesicherte beantwortung der frage nach xyz. antwort: ja, und? deswegen brauchen's doch nicht jetzt schon wieder anrufen! (es war der erste anruf zu diesem thema ...).

möglicherweise ist es bei söhnen von hausbesitzern und -verwaltern aber so, dass die sich nur in der immobilienwirtschaft etablieren können wenn sie über ein paar entsprechende eigenschaften verfügen. man weiss es nicht.

jedenfalls: frau kelef sieht interessante zeiten kommen.

... link (5 Kommentare)   ... comment