Donnerstag, 12. Mai 2005
sollte uns ein roter kater begegnen
garantiere ich für nix:



aber wie bringt man dem das bei???

vielleicht noch ein schwarzer hund dazu ...

... comment

 
ich kannte mal eine katze, die hat mir gelegentlich den bauch massiert.
da hatte ich so einen weichen pulli, der irgendwie tigerkatzengrau war, und da dachte die schoßkatze wohl, ich sei eine gigantische mama katze.

... link  

 
ich mag das nicht so. da gehen die krallen durch die wäsche und es tut auch weh.

... link  

 
hier
werden die krallenspitzen abgeknipst, die hunt ist mir dankbar, der ledersessel auch.

... link  


... comment
 
die hier macht das auch immer in allen erdenklichen situationen, beim hund handelt es sich um einen welpen, der hat noch schutz, das legt sich aber sicher...

... link  


... comment