Mittwoch, 11. Mai 2005
scheibenkleister
und bienenhonig. oder auch sch...wetter.

ist mai oder was? 10 - immerhin celsius. kein schanigarten-sitzen, sondern einheizen. vorhin jählings ein regenguss, der seinesgleichen suchen konnte, aber länger, und jetzt scheint die sonne wieder, und es ist immer noch nicht wärmer.

und sonntags fahren die hunt, der katz und ich auf urlaub, jedenfalls, und zwar dorthin: http://www.rohr-gebirge.at/ , wo ja bekanntlich der katz herkommt.

in anbetracht der tatsache, dass da gleich das pfingstfest mit dem maibaumumschnitt









stattfindet, habe, ich, wenn ich an die vergangenen jahre zurückdenke (ich fahre immer pfingsten bis fronleichnam) die grössten befürchtungen, dass ich frühestens am dienstag wieder auf dem damm bin. wegen der klimaumstellung natürlich, nicht wegen der begrüssungsschlückchen.

... link (2 Kommentare)   ... comment