Donnerstag, 26. Juli 2012
ja ne, is klar,
ich kümmere mich sofort darum:



Von: Alfredo De La Paz [mailto:euromillion@r7.com]
Gesendet: Mittwoch, 25. Juli 2012 21:26
Betreff: Referenz Nr: MMCO/402-537/EU/12

Sehr geehrter Herr/Frau,

Wir sind erfreut, Sie zu informieren, das Sie ein glucklicher Gewinner vom internationale Euro Mio Spielprogramms sind, das am 04. 07, 2012 abgehalten wurde. Wir sind sehr gluecklich Sie als einen der Gewinner zu benachrichtigen mit Ihrem Namen und die Kartenseriennummer uebereinstimmten: 134-03650116-211 und die Stempelzahl: 51225-10 gekauft durch Ihren Bearbeitungsagenten von den Kosten von zwei Euro, hat folglich den Preis in der 2. Kategorie mit den Gewinnzahlen: 4 , 18 , 32 , 40 , 45 und 7 , 11 gewonnen. Wir Entschuldigungen uns fuer die spaete Benachrichtigung, da es zu Verwechslungen von Namen und Adressen kam.

Sie sind fuer einen Pauschalbetrag von 825,000.00 (ACHT HNDERT UND FUENF UND ZWANZIG TAUSEND EUROS) in bar ausgesucht worden die Sicherheitszahl lautet: DE -547-K6-75. Dies ist von einem gesamt Geldpreis von 11,550,000 (ELF MILLION, FUENFHUNDERT UND FUENFZIG TAUSEND EURO) ausgegagen, geteilt unter den 14 Internationalen Gewinnern in dieser Kategorie. Bitte laden Sie sich die Anlage fuer das Gewinnbenachrichtigung und fuellen Sie das Formular aus und senden Sie zurueck zu Ihrem Agenten entweder per Fax oder scannen Sie es per E-Mail fuer die Bearbeitung Ihrer gewinnenden

MIT FREUNDLICEHN Gruessen
Alfredo De La Paz
Promotion Director

was glaubt der, dass ich trinke? pilzabsud?

... comment

 
auch so ein ganoven alfredo :-)

... link  

 
vermutlich ist da im internetz irgendwo ein nest mit denen.

... link  


... comment
 
Aber
zumindest richtig gerechnet.

... link  

 
sie meinen, man ist in diesen zusammenhängen schon für die kleinsten dinge dankbar? nein. icke nicht.

... link  

 
ich habe letztens aus Ghana eine Bettel mail erhalten,mit ungefähr folgendem Inhalt.
mein Vater hat mir 5 Millionen Us-dollar vererbt, liebe C. nun brauche ich ein europäisches Konto,auf das ich das Geld transferieren kann, bitte, ich bin ein guter vertrauenswürdiger Junge.du wirst dabei sehr viel Geld verdienen.
(ich habe diesen Jungen einmal kurz am Strand gesehen und mich noch gewundert,warum er gerne meine Visitenkarte haben wollte, ich blauäugiges,harmlos denkendes "Mädchen" habe ihm eine gegeben und mich noch gewundert,warum er im weggehen diese Visitenkarte geküsst hat...) ähnlich oder?
für wie blöd halten die uns eigentlich alle?

... link  

 
ich war dort nie. nicht einmal in der umgebung. ich komm dort auch nicht hin, und ich verteile meine visitekarten mit sicherheit nicht kritiklos, man könnte auch sagen: ich bin sehr vorsichtig beim verteilen von visitekarten. jahrzehntelanges, wohlerlerntes und -geübtes konzept.

damit hat das also nix zu tun. das ist einfach spam, immerhin aber mit ohne rechenfehler, und daher zumindest in irgendeiner hinsicht positiv auffällig. im übrigen: tilt. ebenfalls als konzept.

... link  


... comment