Montag, 9. Juli 2012
ac-kalenderhund mai 2012
rio reisser, auch bekannt als der gute bubi:



auf die homepage hat er es noch nicht geschafft, aber immerhin bis facebook:

http://www.facebook.com/pages/AC-Austria/282946855081610?sk=wall

irgendwie hatte ich mir das mit den kalendergeschichten ja anders vorgestellt, aber viele köche, und so weiter. man will ja niemandem nix schlechtes nicht unterstellen nicht.

jedenfalls: dort findet sich eine sehr kurz gefasste - und selbstverständlich vom verehrten herrn kreuzbuben persönlich freigegebene - version der geschichte von besagtem vierbeinigen internet-star.

und insgeheim frag ich mich wieder einmal: das war so unproblematisch, anzuschreiben, zu fragen, genehmigung resp. korrektur bzw. anmerkungen zu erhalten: bin ich allein so gut, oder könnten das andere auch wenn sie denn wollten? ich meine: einfach fragen, wenn einem was besonders gut gefällt und man gerne was damit machen täte, das ist doch nicht wirklich schwierig?

aber ich muss ja nicht immer alles verstehen.

... link (6 Kommentare)   ... comment