Dienstag, 24. Juli 2012
parkpickerl-kosten im vergleich
neulich abends, im wirtshaus, der nette alte herr s., der sich gerade ziemlich sorgen um seine frau, die seit wochen im krankenhaus liegt, machen muss (es gibt ja solche und andere ärzte, um das einmal vorsichtig auszudrücken), sitzt mit am tisch.

man tratscht so über dieses und jenes, und auch über die demnächst in diesem theater erweiterten parkpickerl-zonen für anrainer, und über die kosten.

der nette alte herr s. wundert sich darüber, dass sich so viele leute darüber wundern dass z.b. in berlin die parkpickerln um so viel billiger sind.

"ist doch logisch, dass die bei uns teurer sein müssen. unser bürgermeister isst ja viel mehr, braucht man sich nur die bilder anschauen. irgendwoher muss das geld ja kommen."

na dann. ist ja eigentlich wirklich logisch.

... link (3 Kommentare)   ... comment