Dienstag, 24. Juli 2012
parkpickerl-kosten im vergleich
neulich abends, im wirtshaus, der nette alte herr s., der sich gerade ziemlich sorgen um seine frau, die seit wochen im krankenhaus liegt, machen muss (es gibt ja solche und andere ärzte, um das einmal vorsichtig auszudrücken), sitzt mit am tisch.

man tratscht so über dieses und jenes, und auch über die demnächst in diesem theater erweiterten parkpickerl-zonen für anrainer, und über die kosten.

der nette alte herr s. wundert sich darüber, dass sich so viele leute darüber wundern dass z.b. in berlin die parkpickerln um so viel billiger sind.

"ist doch logisch, dass die bei uns teurer sein müssen. unser bürgermeister isst ja viel mehr, braucht man sich nur die bilder anschauen. irgendwoher muss das geld ja kommen."

na dann. ist ja eigentlich wirklich logisch.

... comment

 
wien ist anders....
so heißt doch die groß plakatierte begrüßung an der stadtgrenze, egal von welcher himmelsrichtung man nach wien einreist. also irgendwas wahres muss schon dran sein,- aktuell sind es die parkpickerln... :-)

ansonsten: der alte herr s. möge sich über meinen freund michl nicht so abfällig äußern. das ist nicht besonders gentlemanlike, was er so herfaselt.

... link  

 
der alte herr s. ist ein ganz ein lieber, über den lass' ich nix kommen. und er verfügt über eine silhouette wie der michl, da darf er das schon sagen.

mir sind die parkpickerln wurscht: ich habe kein auto. ätsch.

... link  

 
das dacht ich mir schon, dass der alte herr s. kein hausmeister ist ... hihi....; sonst hätte sie ihn hier ein bisschen genauer präsentiert, quasi in ihrer bewährten art. hihi:-)
bin ich aber froh, dass sie eine humorvolle lady sind und meine witzigen meldungen auch so verstehen.

übrigens: mir sind die parkpickerln auch wurscht - ich habe eine garage und stadtfahrten mache ich gemütlich und ermäßigt mit öffis.
ganz liebe grüße :-)

... link  


... comment