Dienstag, 14. Dezember 2004
noch einmal
ein wenig sonne in eure herzen:

tagsüber schmolz der eisbaum (fast, bei minusgraden)



das tipi-gestell warf sein mäntelchen ab und hielt das gerippe in die sonne



die pferde mümmelten gräslein





den lamas kamen wir nicht nahe genug um angespuckt werden zu können, sicherheitshalber



aber auch rund um den laufstall war es schön, und der ziegenbock fidel (ohne castro) kann schon fressen ohne auf dem pony zu stehen:



seine mutter mecki steht mit dem pony winnetou derweilen im stall, und die beiden geniessen die ruhe ohne den lästigen "kleinen".



ja, so ist das auf dem lande.

... comment

 
Winnetou sieht schon komisch aus

... link  

 
winnetou ist schon ein älterer herr, und hat lieber trockenes brot mit nüssen oder olivenöl statt blitzlichtgewitter. und ausserdem mag der die kälte nicht, weil er ein wenig hufkränklich ist und dann im stall stehen muss statt draussen mit den schafen und dem fidel fangen zu spielen. die mecki lässt ihn aber nicht allein, ist seine freundin.

wenn der karl may allerdings wüsste, wie die namen seiner figuren vielfach in verwendung sind, ich weiss nicht, ich weiss nicht ...

... link  


... comment