Sonntag, 2. Jänner 2005
hihihi
ich weiss, ich weiss, was du nicht weisst ...

... link (4 Kommentare)   ... comment


die hunt, die bedauernswerte,
scheint einen druck auf der blase zu haben und ein gewisses bedürfnis.

und jedesmal, wenn wir den versuch machen die wohnung zu verlassen knallt draussen wieder irgend so ein verdammtes ding und die hunt dreht sich tropffrei um und hat plötzlich keinen druck mehr auf der blase. wie lange kann das gutgehn?

und wieso knallen die kretins noch immer herum? von heute drei uhr nachmittags an steigerte sich die lärmentwicklung stetig. um 22.00 uhr hatte frau kelef bereits das dritte kopfwehpulver intus, und die hunt die vierte dosis baldrian in selchwurst, wegen des geschmacks.

der katz wollte dann dauernd ihre zähne kontrollieren: "frauli, frauli, die riecht so gut aus dem maul, schnurrdiburr!" also dem katz baldrian auf einen seiner polster und die restliche selchwurst in den katz getan, ein stückchen noch für die hunt. ich nahm dann das brot, den kren, den senf und ein bierchen.

jetzt sind wir alle drei etwas sediert.

und draussen knallt es in unregelmäßigen abständen, und frau kelef tät gern eine runde latschen und dann schlafen gehen.

könnten sich die kretins da draussen bitte kurz zurückhalten, oder die hände verstauchen, oder einen narkoleptischen anfall kriegen, oder sonst was nützliches???

bitte, natürlich.

... link (4 Kommentare)   ... comment