Samstag, 18. Dezember 2004
ich hab es geahnt.
bei männern sitzt der verstand in den kleinteilen.

mein vater sagte immer: wenn der ... steht, ist der verstand im a...

lass ich den dymka aus gegebenem anlass am donnerstag enteiern, damit er sich nicht so mit seinen hormonen plagen muss.

45 minuten beim tierarzt, gleich durchgecheckt: sehr schöner katz, sehr guter zustand, gebiss wie ein kleiner schäferhund. o-haxen wie ein fussballer: nein, es gibt weder einlagen noch haltungsturnen, aber vermutlich ist der väterlicherseits in der ahnenreihe vorhandene perser oder der karthäuser dafür verantwortlich. vom siam-urgrossonkel hat er die lange nase.

die hunt war sehr besorgt über den sich ausserordentlich unrund bewegenden katz, der dauernd aufs maul fiel.

hat sich alles schnell gegeben, katz munter, hunt zufrieden.

aber seit gestern frisst der kleine weihnachtskeks mit schokolade und säuft badewasser.

... link (4 Kommentare)   ... comment