Montag, 13. Dezember 2004
punkkuh
und die frisur ist noch nicht einmal patentiert:



rasse: tiroler grauvieh mütterlicherseits, charolais väterlicherseits. steht quasi unter denkmalschutz, das vieh. konnte aber die koloratur noch keiner ihrer töchter vererben. leider.

... comment

 
Das sind aber die Ohren
Also da seitlich, mein' ich. Das Plastic-Piercing ist ganz schön cool!

... link  

 
die öhrchen gehören bei denen zur frisur, und
sie hat die hübschesten zwischenhornlöckchen von allen, und ist eine ganz freundliche. das piercing tragen die, um dem stier zu gefallen.

... link  

 
stier
müßte man sein.

... link  

 
schenken sie doch
frau caru einen frisörbesuch mit allem drumherum, dann sind sie auch stier (=pleite). ein kunststoffpiercing können sie ja selber basteln, vielleicht aus einer senftube, wegen gelb.

... link  

 
.oO(ich hab fast das gefühl, die frau kelef will mich ver*rschen)

keine sorge, pleite bin ich so auch schon. und frau caru tät diese frisur auch nicht so gut stehen, die hat ja keine hörnlein.

... link  

 
sie wissen was hörner aufsetzen heißt? ;)
schweig, tante kitsch, schweig.

... link  

 
ich sagte doch, sie hat keine Teethy

... link  

 
hammwa auch nicht angenommen.

... link  

 
gottbewahre!
dieser tage sollte niemand mein loses mundwerk ernst nehmen, es hat sich materialisiert und läuft unberechenbar neben mir her.
und lässt sich nicht und nicht abschütteln *huschhusch*

... link  

 
ihr loses mundwerk ist immer selbständig, wenn ich mich so recht erinnere. das kuscht noch nicht einmal, wenn ich es zu verjagen versuche, und ich bin eine respektsperson.

... link  

 
respekt muss man sich erarbeiten - da gilt die gnade der geburt nicht.
:)

... link  

 
ich sag ja, ich bin eine respektsperson. so.

... link  


... comment