Donnerstag, 28. Oktober 2010
langsame annäherungen
begannen sich ja vorige woche abzuzeichnen.

da konnte man dann von frau kelefs lieblingssessel aus folgendes stilleben geniessen:



dat julchen auf ihrem geliebten wohnzimmerschrank, und dymka weiss jetzt endlich, warum es flachbildfernseher gibt: hat katz platz davor.

die kleine dame hingegen nimmt das alles mit humor und sucht die brösel auf dem teppich zusammen, damit sie nicht doch noch verhungern muss.

kinder, eben.

... comment

 
ist das nicht schön? so ein lebender staubsauger... ;)
schade nur, dass sonstiger schmutz aussortiert und liegen gelassen wird. ;)

... link  

 
was die brösel betrifft hab ich keine probleme mehr.

ich ventiliere allerdings gerade, trio haarial mit klebebändern an den sohlen durch die wohnung zu jagen. denn:

wenn tier nerven hat, dann werden haare geworfen. bei jahreszeitwechsel werden haare geworfen. wenn hund von zwingerhaltung in wohnungshaltung übersiedelt werden haare geworfen. wenn hund futterumstellung hat werden haare geworfen. wenn katzen bürste spielen werden haare geworfen.

ich rauf mir gerade die haare hier.

... link  

 
Über Haare mache ich mich genau keine Gedanken mehr. Ich reagiere nur noch. ;-)

... link  


... comment