Freitag, 29. Oktober 2010
beim TÜV
war die kleine dame ja schon vorige woche, wie berichtet.

und nun sehen sie einmal, wie sich eine anständige kleine wauwau da benimmt:

zuerst wird im vorraum gewartet bis man in die ordination gerufen wird. beim warten sitzt man ordentlich und schaut dabei aber sicherheitshalber in richtung der tür, durch die man gekommen ist.



im behandlungszimmer wird man auf den tisch gestellt, dort steht man manierlich-possierlich, am anderen ende der leine ist ja gott, da kann nix sein.



ein wenig leidend schauen muss aber dann doch sein. hund kann ja nicht vorsicht genug walten lassen. und schön die kranke hand baumeln lassen, damit jeder weiss wo die ist.



ohren sind sauber, herz- und lungentöne auch. zähne geht so, zu viele knochen gekaut und also den zahnschmelz abgenutzt, nachtigall ick hör dir trapsen ...



augenkontrolle tut gar nicht weh, man kann sogar direkt ins licht schauen wenn es denn sein muss.



aber dann, wenn alles vorbei ist: gemma. nach hause. ich weiss schon wo das ist.



und zuhause dann: ich war brav? ja? ganz brav? feiner hund bin ich? wo ist die belohnung?



ein glücksgriff, die töle.

... link (5 Kommentare)   ... comment