Montag, 25. Oktober 2004
countdown läuft
am 27. geht es 3 wochen "auf kur" nach bad gastein.
wie es aussieht, werden sich noch ein paar schöne herbsttage ausgehen, aber im übrigen: angenehme behandlungen, radon-stollen, keine arbeit, kein haushalt:

das haarige gesindel zieht zu tante kitsch, die ist kummer gewöhnt.

a. und r. ziehen in meine wohnung, z'wegenem der bequemlichkeiten, und versorgen gemeinsam mit m. die fische (ca. 60 stk.) und vögel (21 stk.) und paar zimmerpflanzen (ca. 150 stk.).

die büropflanzen (15 stk.) werden von k. gepflegt.

die o.a. personen haben meine private hanynummer, wenn was ist.

meine lieblingsbeamten haben meine private handynummer, wenn was ist.

meine lieblingskollegen haben meine private handynummer, wenn was ist.

chefität hat untertänigst angefragt, ob, wenn was ist, man mich eventuell - und so - weil eben - momentan - und telephonisch und meine private handynummer, wenn was ist ...

die vertretung im büro haben drei verschiedene personen - thematikbezogen, jeweils - übernommen: danke im voraus schon einmal, sind alle ganz nette (und nicht, weil sie mitlesen!!!), ich hoffe ich habe nicht unwissentlich eine stinkbombe hinterlassen.

... comment

 
"auf kur": sind sie in einem ministerium beschäftigt?

... link  

 
muss man in einem ministerium beschäftigt sein, um auf kur zu gehen? wie versteh ich denn das?

... link  


... comment
 
wünsche
besonders angenehmen kuraufenthalt. und vermissen sie die felltragenden mitbewohner nicht zu sehr. (kann einem passieren, nämlich.)

... link  

 
danke
ich werde mein möglichstes tun.
das haarige gesindel wird mir sicherlich abgehen, aber die dürfen nicht ins hotel dort, versteht man ja auch, sonst hätt ich die hund sicher mitgenommen. anschliessend hab ich aber noch vier tage frei, dann kann ich mich ordnungsgemäss entschuldigen und busse tun, mit täglichen spaziergängen auf dem wienerberg und einer "einkehr" beim nuran für die ilvie, und einem hendlschnitzl von gegenüber für mich.

... link  

 
na dann
auch noch vortreffliche witterungsverhältnisse zwecks wienerberg-buße. :-)

... link  


... comment
 
sie haben aber viele vögel ;)))
erholen sie sich gut.

... link  

 
zebrafinken sind schwarmvögel, wie sperlinge, nur viel kleiner, die darf man nicht alleine halten. sind sehr sozial, die piepkis. und die voliere ist fast 2 m hoch und 1 m durchmesser, da passt schon was rein.
und danke auch, erholen werde ich mich, ganz sicher.

... link  


... comment