Montag, 22. Juni 2009
reklamation
von trio haarial:

entweder die franzosen sollen grössere tauben züchten, oder die tante soll das nächste mal mehr davon im kühlschrank vergessen und ihnen dann als sonntagsmahl zukommen lassen.

eine taube. geht ja gar nicht für eine hunt und einen katz und eine katz.

... comment

 
hätte ich auch nicht verschmäht

... link  

 
ihnen könnte man so eine delikatesse nicht überantworten, meint die hunt, sie täten da sicher allerlei gewürze und so dazu, und womöglich sogar noch eine beilage.

... link  

 
oh mann, reiben sie es mir doch nicht auch noch rein. mein täubchen. *sniff*.

... link  

 
Oder doch in der Wildnis erlegt, vorm Steffl?

... link  

 
das darf sie nicht, und sie weiss das. ausserdem war das tier säuberlich verpackt, und mit französischem etikett versehen. die haben dort sowas im supermarkt, und hier ...

frau hunt darf in ansammlungen von "putz wegs" (den namen haben wir den flugratten gegeben als sie noch hörte nur mit geschlossenem maul hineinspringen, sicherheitshalber. macht aber immer noch spass - die flattern dann so schön aufgeregt herum.

... link  

 
Dort
Gibt es auch gekochte gänsemägen, kleingeschnitten, zum über der salat streuen. Und hirn kann man auch im supermarkt kaufen, selbst in einem größeren kuhdorf. Und vom käse rede ich erst gar nicht. Seufz.

... link  


... comment