Montag, 29. Juni 2009
the day after
the mammas and the pappas - who knows who is who - haben die sache mit bravour gemeistert.

die kinners nächtigten in verschiedenen blumenkisteln, aus denen die taubenabwehrstützstäbe von den zuständigen pensionisten sorgsam entfernt worden waren.

die mammas und pappas atzten die kinder ordnungsgemäss, was man am gewölle am boden unter den blumenkisteln zweifelsfrei erkennen konnte.

heute flog die familie formationen, gemächliches flattttt - flatttt - flatttt - die alten, hektisches flatt-flatt-flatt - die jungen, immer flankiert von den eltern.

ich lass nix kommen über meinen hauswirt mit dem schanigarten drei häuser weiter, mit so einer aussicht. da könnt ihr alle lange sparen darauf.

edit: vier babies, ergab nicht nur meine, sondern auch die gemeindepensionistenseits gestartete falkenkinderpopulationszählung. scheinen die anderen die ratten und mäuse gut gefüttert zu haben, mit den fladenbroten und so zeugs.

... link (2 Kommentare)   ... comment