Dienstag, 2. Juni 2009
na, wenn das so ist:

Große Arkana Die Herrscherin

Ich bin die Herrscherin!

Powered by Tarot-Online-Kartenlegen.de

Eigenschaften:

Mütterlichkeit, Wachstum, Veränderungen, Lebendigkeit, Unfruchtbarkeit, Verzicht, Gier, Eifersucht

Die Mutter wird verkörpert von der Herrscherin, wobei die Herrscherin (auch: die Kaiserin) hierbei das Prinzip der uneingeschränkten Fülle und des Lebens im Wohlstand vertritt. Das glückliche Leben im Jetzt steht im Vordergrund und soll voll ausgekostet werden.

... comment

 
ich verneige mich vor der herrscherin und lasse sie hochleben.
passt! - denn jede andere karte wäre hier deplatziert gewesen. schönen tag! :-)

... link  

 
ach herrjeh, aber danke!

... link  

 
Ja. Das hätte ich Ihnen auch so sagen können.

(ich auch übrigens und das fand ich seltsam)

... link  

 
ich bins auch und haetet auf was anderes getippt.

... link  


... comment
 
ich bin ein sonnenscheinchen!

Große Arkana Die Sonne

Ich bin die Sonne!

Powered by Tarot-Online-Kartenlegen.de

Eigenschaften:

Leben, Licht, Kraft, Zuversicht, Gute Laune, Selbstvertrauen, Oberflächlichkeit, Naivität, Arroganz, fehlende Sensibilität.

Die Sonne verheisst großartigen Erfolg. Wer im Sonnenlicht steht kann als strahlender Sieger gelten. Doch Vorsicht ist geboten, wenn der Erfolg dem Übermut weicht. Sehr schnell können die zuvor positiven Sonnenstrahlen alles Erreichte verbrennen. Absorbiere die Sonnenenergie, tanken die Kraft der Sonne und nutze die Gunst der Stunde.

... link  

 

Eigenschaften:

Mysterien, Dunkelheit, Träume, Angst, Unsicherheit, Vorahnungen, Erkenntnis, Berufung, Klarheit.

Der Mond steuert Ebbe und Flut. Genauso wie seine Mondphasen schwanken auch deine Sinneseindrücke. Da der Mond die Wirklichkeit verzerren und den Blick auf die Wahrheit stören kann, solltest du mit deinen Entscheidungen vorsichtig sein. Bei voller Strahlkraft kann der Mond sein volles Kraftpotential entfalten, wodurch vormals klare Gedanken zu nicht interpretierbaren Stimmungen werden.

... link  


... comment
 

Große Arkana Der Teufel

Ich bin der Teufel!

Powered by Tarot-Online-Kartenlegen.de

Eigenschaften:

Verführung, Sucht, Abhängigkeit, Lasterhaftigkeit, Macht, Energie, Aktionismus, Mut, Willensstärke

Die Tarot Karte "Der Teufel" beschreibt die Versuchung, die einen dazu verleitet Verbotenes zu tun. Da der Teufel mit alten Verhaltensweisen und vorherrschenden Tabus bricht, hat er auch einen Preis zu bezahlen. Hinter dem offenkundigen Glück kann sich auch großes Unheil verbergen.

... link  


... comment
 
ich auch. aber das scheint quatsch zu sein. ich habe selten jemanden fruchtbareren getroffen...

... link  


... comment