Donnerstag, 23. November 2006
die beiden beliebten bs: bosheit und/oder bleedheit
oder auch: weiter im text.

vorgestern kriegte frau kelef schon wieder was zum freigeben. einen text, eh nur ein paar zeilen, auf einem DINA4 blatt.

druck leider in grösse 2 punkt, ausgedruckt auf einem tintenstrahldrucker, und in bunt.

weiss man nicht, ob das buchstaben sind oder fliegendreck. auch in mehrfacher vergrösserung ist eine identifizierung der zeichen (so es denn welche sind) nicht eindeutig möglich.

frau kelef zeigt das ding gestern dem augenarzt (augendruck, übrigens, auf eleganten 18 re und li, hurrah!!!), der meint, das sei ein fall für das arbeitsgericht (oder den psychiater).

frau kelef moniert auf dem beigelegten kommentarzettel: unleserlich! bitte um größeren andruck! gez. frau kelef.

die freigabemappe hat sich gerade wieder angepirscht. andruck wie gehabt, aber auf DINA3.

frau kelef also ruft kollega an, aushilfe sagt der kommt erst in einer halben stunde ins büro. er möge herunterkommen, ungespitzt und sowie er da ist, lässt frau kelef ausrichten.

i'll keep you informed.

... link (7 Kommentare)   ... comment