Montag, 31. Juli 2006
too much hot
ist es immer noch für die tiere.

aber sie tragen es mit fassung. die hunt verbringt einen grossteil des tages unter frauchens bett, später dann begibt sie sich in ihr haus.

der katz verpennt die hitze sicherheitshalber in der bibliothek, und dreht sich von einer seite auf die andere.



dat julchen liegt auf kühlem marmor, dort wo vielleicht ein wenig luftbewegung ist.



das letzte habibi-baby ist übrigens eine junge dame - kokettiert schon. aber im nest ist es viel zu heiss, also lieber auf ein dickes spriessel unter das salatblatt, da ist man ja auch geschützt:



später in der nacht möchte der katz dann gerne mit der hunt spielen, die gräbt sich in die frischgewaschenen decken ein und ist nicht zu sprechen - too much hot.



dat julchen will nicht spielen sondern futtern, wechselt also die marmorplatte und gibt katzehand (sie ist linkspfoterin): bitte, ich will so ein katzestangerl haben:



das bekommt sie auch, und gibt dann für jeden bissen einzeln katzehand - und sie verwendet die krallen nicht wirklich, sie kann das.

dann verfallen alle wieder in die hitzebedingte lethargie. obwohl - seit gestern hat es ja nur mehr um die dreissig oder so grad, immerhin 5 grad weniger als die tage zuvor. man soll ja nicht undankbar sein.

... link (4 Kommentare)   ... comment