Montag, 7. August 2006
jetzt leiden die anderen, und jammern gar laut
aussentemperatur: 16.5 °C
windstärke: heftig
sichtweite: keine 1000 m
und es schüttet wie aus schaffeln

das wär doch nicht notwendig gewesen.

eine mischung aus den letzten paar wochen und den letzten tagen wäre völlig ausreichend gewesen, den regen in dieser intensität hätte es tagsüber auch nicht gebraucht.

früher war das alles viel besser.

mir allerdings geht es bei diesem wetter um häuser besser als bei der hitze, der blutdruck hat sich normalisiert, auch ohne rundes in rosa, und die extremitäten haben ihre gewohnten umfänge wiedergewonnen.

dafür war ich kurzfristig blöd genug die anderen zu bedauern, weil sie so unter dem jetzigen wetter leiden. wer hat mich bedauert wie es heiss war? also. geschieht ihnen recht, regnen soll es, und hageln, und dann gleich herbst werden für diejenigen welchen, am besten ganz insbesondere für die, die ihren urlaub noch vor sich und am neusiedlersee gebucht haben, da gibt es jetzt auch noch botulismus zu den kostenlosen schlammbädern in augenhöhe, sturm sei dank. und das wasser ist sicherlich auch schon abgekühlt. hehehe.

... link (8 Kommentare)   ... comment