Donnerstag, 20. Dezember 2007
die feuerlibelle von blitzableiter knallt mir da einfach ein stöckchen vor den kopf, als ob mir der nicht sowieso schon weh täte vom denken.

aber dann soll es wohl so sein:

3 MATERIELLE WÜNSCHE ZU WEIHNACHTEN:
eigentlich keine. wenn mir wer was schenken möchte: gute bücher immer, herend-vögelchen immer, cds auch immer: barmusik, zigeunerjazz, gerne auch klassisch, ethnisch, alles ausser "volksmusik". alkohol kann auch nicht schaden.

3 MENSCHEN, DIE VON MIR EIN WEIHNACHTSGESCHENK ERHALTEN:
adventgeschenk, heuer, und schon lange erledigt: an die tante kitsch und frau novala:
http://kitschtante.blogger.de/stories/986081. meine freundin marta, auch selbergemachtes.

3 MENSCHEN, MIT DENEN ICH GERNE WEIHNACHTEN FEIERN WÜRDE:
gefeiert wird wie immer. zuerst interfamiliär zu zweit, dann open house für alle, die nichts besseres zu tun haben, ansonsten alleine wären, ablenkung brauchen von was auch immer, keine zahlenmässige limitierung.

irgendwie scheine ich mit der zahl drei probleme zu haben. aber ich war willig, das zählt sicher auch.

getroffen fühlen vom stöckchen dürfen sich frau tante kitsch, frau marion und frau syberia.

... comment

 
.
aller anfang ist schwer, besonders dann wenn man keine ahnung hat wie so ein ding überhaupt zelebriert wird. war es wirklich soo schlimm, liebe frau kelef? ich werde es gutmachen, ich meine den knaller vor den kopf. wünsche ein schönes weihnachtsfest und alles gute.

... link  

 
ach, ich war nur ein wenig im stress weil noch was fertig werden musste für morgen - also eigentlich heute - zum übergeben. ist jetzt in der waschmaschine, am nachmittag schlaf' ich mich aus, dann ist wieder ruhe im karton.

ich hätt' das stöckchen ja nicht fangen müssen, nicht wahr.

... link  


... comment