Montag, 17. Dezember 2007
Wichtelpost
abgeschickt.

puhhh.

wenn jemand der zur bewichtelung angemeldeten in seinem postkastl ein kuvert von einer ihm mehr oder weniger unbekannten firma findet, fürchten sie sich nicht:

da ist nicht das drin, was sie meinen könnten dass drin sein könnte wenn sein könnte was nicht sein kann, sonder da ist ein weiteres kuvert drin mit der aufschrift Wichtelpost!.

dieses letztere kuvert darf erst am 24.12. geöffnet werden. die wahl auf diese unorthodoxe form der verpackung wurde aus mehreren gründen getroffen:

ich hasse geschenkpapierfluten, die dann in müllbergen enden

ich habe gar kein geschenkpapier

ich war ein wenig in zeitnot

prioritäten mussten gesetzt werden

firmenpost wird kurz vor weihnachten nicht so leicht geklaut wie andere post

also bitte, sehen sie mir die verpackung nach und konzentrieren sie sich auf den inhalt.

danke für ihre aufmerksamkeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment