Donnerstag, 20. Dezember 2007
die feuerlibelle von blitzableiter knallt mir da einfach ein stöckchen vor den kopf, als ob mir der nicht sowieso schon weh täte vom denken.

aber dann soll es wohl so sein:

3 MATERIELLE WÜNSCHE ZU WEIHNACHTEN:
eigentlich keine. wenn mir wer was schenken möchte: gute bücher immer, herend-vögelchen immer, cds auch immer: barmusik, zigeunerjazz, gerne auch klassisch, ethnisch, alles ausser "volksmusik". alkohol kann auch nicht schaden.

3 MENSCHEN, DIE VON MIR EIN WEIHNACHTSGESCHENK ERHALTEN:
adventgeschenk, heuer, und schon lange erledigt: an die tante kitsch und frau novala:
http://kitschtante.blogger.de/stories/986081. meine freundin marta, auch selbergemachtes.

3 MENSCHEN, MIT DENEN ICH GERNE WEIHNACHTEN FEIERN WÜRDE:
gefeiert wird wie immer. zuerst interfamiliär zu zweit, dann open house für alle, die nichts besseres zu tun haben, ansonsten alleine wären, ablenkung brauchen von was auch immer, keine zahlenmässige limitierung.

irgendwie scheine ich mit der zahl drei probleme zu haben. aber ich war willig, das zählt sicher auch.

getroffen fühlen vom stöckchen dürfen sich frau tante kitsch, frau marion und frau syberia.

... link (2 Kommentare)   ... comment


festtagsschmaus
gibt es im club-bistro (auch kantine genannt) im narrenturm hier.

mit schpäzialitätten:

schweinzkodlet
gespritztewein
spageti krabonahra
esterhasi rostbratel

und vielen anderen delikatessen. die mehr oder weniger lautmalerische schreibe stammt nicht von mir, übrigens, bevor sie fragen was ich heute schon getrunken habe.

meinte die frau wirtin im schutzhaus umme ecke heute: wir haben jetzt bis 21. jänner zu- betriebsferien und urlaub. ihr könnt's ja derweil auf der tankstelle eine leberkässemmeldiät machen.

werden wir tun, frau wirtin, werden wir.

gestern beim firmenweihnachtsfeierfestschmaus das erste mal in der pemmerie getroffen: unknusprig gebratene ente auf grünkohl, bis zur dehydrierung warmgehaltenen gegrillten st. petersfisch, getrüffelte griesnockerln mit ohne getrüffelt, schwarzen zwiebelrostbraten. brauch' ich auch nicht mehr.

... link (1 Kommentar)   ... comment