Donnerstag, 13. Dezember 2007
direktoriales
und warum mir manchmal die nerven flöten gehen und ganz allgemein der respekt vor den scheffitäten ab und an sinkt hier in der fabrick:


Liebe KollegInnen,

aus gegebenem Anlaß verweise ich zum wiederholt darauf hin, dass

für ................ (Memo 6 Absatz 2.2.) mein Approval NUR FÜR Honorare > 1500.- EURO notwendig ist!

Darüber hinaus genügt EINE Genehmigung.

Vielen Dank für Ihre Beachtung!



dazu noch lindgrüne socken zu blauer hose und braunen schuhen (alles gleichzeitig!!!), einen napoleonkomplex und einen namen wie ein tier. aber direktor sein.

... comment

 
Ich ahnte es schon lange:
Der Kleidung Ihres Direktors nach arbeiten Sie in einem Zirkus. Der Direktor möchte gern den dummen August geben, doch mangelt es ihm nicht nur an Talent, sondern auch an Persönlichkeit um diese Figur darstellen zu können.

Über Ihre Rolle bin ich mir noch nicht ganz klar.....aber irgend was mit Dressur wird es wohl sein. ;-)

... link  

 
ziemlich gut, herr sarkas, ziemlich gut.

und: über meine rolle hier bin ich mir oft auch nicht ganz im klaren.

... link  


... comment