Freitag, 6. Jänner 2006
freude über freude
frau kelef hat noch ein weihnachtsgeschenk bekommen:

einen passenden header.

liebe frau kitschtante, das haben sie sehr schön gemacht. vielen dank.

und nachdem das letzte geschenk des vergangenen jahres - eine eitrige bronchitis mit passendem nebenhöhlenkatarrh, eingefangen beim besuch des chefarztes der wiener gebietskrankenkassa - sich auch langsam von hinnen nach dannen schleicht, geht es weiter aufwärts. irgendwann reiss ich der welt noch einen haxen aus. einen kleinen.

... comment

 
wenn sie ein passenderes bild haben, können wir das auch jederzeit austauschen. jetzt weiß ich ja, wie das geht.

... link  

 
passender geht es ja gar nicht, verehrteste tante.

... link  

 
das seh ich auch so....
(2006 wird eindeutig besser frau kelef, bestimmt)

... link  

 
ja bestimmt :-)

... link  


... comment
 
Wer einen so wunderschönen Header schafft, kann doch keine Kitschtante sein!

... link  

 
oh doch, frau vered, oh. doch. aber sie ist stolz darauf, und sie bessert sich. also kein grund zu übermässiger sorge. obwohl, manchmal ...

... link  

 
BITTE?
was heißt manchmal ... ich bin die verteidigerin des kitsch!
das und das bessern müssen sie mir jetzt aber erklären.
*tapptapptapp*

... link  

 
och, ich meinte nur, der kitsch wird hochwertiger, was dachten sie? und ihren ruf verteidigen sie hervorragend, meine liebe.

... link  


... comment