Dienstag, 31. Jänner 2006
mozartknödel
nach art der besten schwägerin von allen scheinen immer nochein hit zu sein, wenn man der scuhmaschine glauben darf. jedenfalls ist auch das rezept so einfach, dass man die ganz schnell einmal nachmachen kann:

mozartknödel-rezept

die kaltmamsell hat es gleich probiert, und dann freundlicherweise auch noch ein bild davon machen lassen und veröffentlicht:

mozartknödel-foto

geschmeckt hat es auch.

auch die tante kitsch hat das rezept schon ausprobiert, und die bröseln mit leicht gerösteten gehackten nüssen vermischt. ebenfalls sehr fein.

und ich freu mich sehr, wenn jemand die paar hier deponierten rezepte versucht. wirklich.

aber dass iglo jezt auch mozartknödel macht, das find ich lustig. und überdies frag ich mich, was in denen von iglo drinnen ist, wenn da steht: kann spuren von erd- oder anderen nüssen enthalten. ich meine, der kern der mozartkugel ist marzipan, und marzipan besteht aus mandeln, zucker und rosenwasser.

jetzt weiss ich wieder, warum ich keine fertigmahlzeiten esse.

... link (5 Kommentare)   ... comment