Samstag, 10. September 2005
dat julchen
hat noch immer einen heidenrespekt vor der hunt.

ist ja auch kein wunder. das kleine kätzchen wurde bereits in frühester jugend durch die liebe nora traumatisiert:









das kleine ungeheuer darf aber so wie seinerzeit dymka aus ihrer schüssel fressen, sie am ohr ziepen und fangen spielen. nur, wenn die hunt schläft und dat julchen hüpft ihr auf den bauch, dann grummelt die hunt und dat julchen hoppelt davon wie ein wildgewordenes karnickel. das kann man aber nicht fotografieren.

... comment

 
kein wunder
gezeichnet für's leben ...

... link  

 
war aber immer sehr sauber, dat julchen in ihren babytagen.

ihre mamma und ihre tante hätten sie ja nicht auf dem hof grossziehen müssen, am heuboden war platz genug. die wollten sie aber offensichtlich auf das leben in der grossen welt rechtzeitig vorbereiten. und nora musste sich in der babypflege üben, sie war ja kurz vor ihrer ersten niederkunft.

dafür hat die kleine vor sonst nix respekt.

... link  

 
Was geht mit Fotos von den Hundewelpen? :)

... link  

 
gar nix, frau syberia. die sind schon bei ihren neuen familien. zu weit weg von wien, und zu wenig zeit zum hinfahren und bilder machen.

... link  

 
Schade, doch Sie können uns ja mit Fotos von Ihren drei entschädigen :)

... link  


... comment
 
Mist, ich hab mal gesehen, wie so ein riesen Hund an ein Nest mit kleinen blinden Katzen ging. Mit einem haben wir ihn erwischt (Rest war schon weg), hab ich den zu Boden geschmissen und angefahren... - Für den warn das Eindringlinge. Gruselig.

... link  

 
nora scheucht sie nur auf, die katzen. und grummelt, wenn sie in ihrem essen wühlen. sonst ist sie brav, hat auch die kleinen katzen immer nur gewaschen, mit ordentlich bernhardinersabber dabei, dann mussten die mutter und die tante den sabber wieder von den kleinen waschen.

ihre geschichte mag ich mir gar nicht vorstellen, wirklich gruselig.

... link  


... comment
 
Haben Sie den Hund hungrig ins Bett geschickt?

... link  


... comment