Montag, 18. September 2017
mietervereinigung meint
frau kelef solle streiten. und vor abklärung der angelegenheit - incl. schriftlicher bestätigung - keinen mit werkzeug in die wohnung lassen. gerne doch.

kann ja nicht sein dass da irgendwer irgendwem irgendwas nicht sagt oder gibt, und dann wird - wie weiland bei aschenbrödel - das, was nicht passt, passend gemacht. nach dem motto: erstens reissen wir einmal alles raus, mauern irgendwas ein und dann schauen wir, wie - und vor allen dingen ob - was mit dem rest wird.

und der rest der mannschaft leider möglicherweise unter amnesie, und will amnestie, und auch wenn das so ähnlich klingt: nein.

am 09.10. sowieso termin mit der mietervereinigung, zwegenem der betriebskostenabrechung - der hausverwaltung und dem herrn mag. unfrieden kann man ausrichten und schreiben, was man will: keine reaktion ausser, die damen würden es ausrichten, dass frau kelef nun zum wiederholten male usw. tbc. ...

... comment