Montag, 20. Dezember 2010
was sie schon immer
über blaue flecken nicht wissen wollten:

also, wenn man sich den oberarm bricht und gerinnungshemmer nimmt, dann schaut das nach zwei tagen so aus:



ein wenig geschwollen natürlich auch, und in dem geschwollenen ellbogen entwickelte sich eine wunderhübsche schleimbeutelentzündung, aber davon später.

die tante kitsch hat das auf meine bitte hin mit der kamera festgehalten. wenn man meint, das sei aber ganz ordentlich, dann kann ich ihnen versichern, ein paar tage später war der arm quasi nachtblau-violett von oben bis unten. die tante weigerte sich ein weiteres bild zu machen, mit der bemerkung, das halte dann jeder sowieso für fotoshop. hahaha.

also nur, damit sie sich das ein wenig vorstellen können. jetzt, nach sieben wochen, ist von der diskoloration übrigens fast nichts mehr zu sehen. immerhin.

... comment

 
ach du Schreck, Sie allerärmste,
Es wird Zeit, dass mal ein Jahr ohne "irgendwas ist immer" kommt. Nach 7 Wochen ist hoffentlich das meiste ganz gut wieder zusammengewachsen und die Schmerzen auch geringer.
allerliebste Grüße (drücken verbietet sich scheints von selbst)

... link  

 
Uh. Das tut schon beim Anschauen weh.

(Ja bitte, Frau mariong, wenn Sie das beeinflussen können, ein ganz langweiliges Durchschnittsjahr wäre sehr in Ordnung.)

... link  

 
wenn ich das könnte, wär vieles anders gelaufen ;-)

... link  


... comment
 
Und wie geht es inzwischen Ihrem Schleimbeutel?

... link  


... comment
 
auweh....
ach du heiliger bimbam, mir ist schon vom hinschauen schlecht. sie arme! aber wieso haben sie jedesmal so ausgefallene sachen - haben sie sich noch nie gefragt warum ausgerechnet sie immer so fett abkriegen müssen? ich wünsche ihnen raschen und guten heilungsverlauf und die sache mit dem schleimbeutel lassen sie nicht anstehen. das tut nämlich ganz schön weh. in meinen sportaktiven jahren (beim tennisspielen) hab ich öfters über die schleimbeutelentzündung geflucht..

ps: liebe frau kelef, herzlichen dank für die schönen geschenke. kaminsocken haben wir schon eingeweiht. optimal!

... link  


... comment
 
au weh, au weh :-( blaue flecken gehn ja noch eher, aber schleimbeutelentzündung, uh... soll möglichst schnell weggehen, bitte. ist ja kein zustand, jetzt wo weihnachten kommt und überhaupt.

... link  

 
na, DIE blauen flecken haben auch ganz schön weh getan, glauben sie mir. grundsätzlich aber gilt, dass sowas alles in die rubrik "experimente die die welt nicht braucht" gehört.

... link  


... comment